Hallo Patrick, Ich warte seit dem 07.02.2024 darauf, dass meine Heizung mit dem Fehler C2F0 repariert wird. Dies ist bisher schon das zweite Mal, dass der Fehler C2F0 meine Brennstoffzelle außen gefecht gesetzt hat. Zwischen der ersten Reparatur und dem zweiten Ausfall lief die Brennstoffzelle ganze 4 Wochen. Bisher wurden mit mir 3 Termine abgestimmt, die jeweils nur den Zweck hatten, mich bis zum nächsten Termin ruhig zu stellen, da die Termine immer ein Tag vorher oder am Tag des Servicetermins abgesagt wurden, mit der Begründung, dass die Ersatzteile nicht vorrätig sind. Da Thermondo mein Vertragspartner ist (Anlage über Thermondo gekauft und aufgebaut), gehe ich gerade mit meinem Rechtsbeistand gegen Thermondo vor, wobei die für dieses Problem nichts können. Leider kommen von der Thermondo-Rechtsabteilung keine konstruktiven Vorschläge, die andeuten würden, dass man sich mit dem Hersteller Viessmann zusammen eine tragbare Lösung überlegt, die für beide Seiten akzeptabel sind. Im Moment werden von Thermondo nur irgendwelche laienhaften Nebelkerzen gezündet, die völlig am Problem vorbeigehen und mit dem eigentlichenProblem nichts zu tun haben. Diese Nebelkerzen verzögert nur die Lösungsfindung und bringen uns nicht nach vorne. Ich würde mir wünschen, dass Viessmann sich zu dem Problem mit Thermondo in Verbindung setzt und man sich zusammen um eine Tragbare Lösung für den Kunden bemüht. Wenn Sie von mir weitere Informationen benötigen, melden Sie sich bitte. Danke
... Mehr anzeigen