Hallo Support,
ich hatte die Fehlermeldung nach dem "Aus-" und zeitverzögerten wieder "Einschalten" des Innengeträtes duch den Heizungsinstallateur die Fehlermeldung: "F.1019" in der App. Die Heizung lief trotzdem weiter.
Daraufhin wurden über die Heizungsfirma der Viessmann Kundendienst informiert, der mich Zeitnah zurückrief und mir erklärte das dieses Problem nicht schlimmt ist und ich mit einem definierten "Aus-" und wieder "Einschalten" der Innenanlage und des Verdichters (über die Sicherung) das Problem beheben kann. Das habe ich getan und es hat funktioniert.
Leider habe ich die Reihenfolge nicht notiert und ich habe ich sie nicht mehr präsent. Hier meine Bitte diese Reihenfolge zu dokumentieren damit auch andere davon profitieren können.
Können Sie das tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo BeSchi,
bei der Meldung F.1019 sollte zum Quittieren wie folgt vorgegangen werden:
1. Fehler quittieren und Anlage ausschalten/ Außeneinheit aussichern
2. Inneneinheit wieder einschalten
3. 10 Sekunden warten
4. Außeneinheit wieder einsichern
Grüße
Marcel
Hallo BeSchi,
bei der Meldung F.1019 sollte zum Quittieren wie folgt vorgegangen werden:
1. Fehler quittieren und Anlage ausschalten/ Außeneinheit aussichern
2. Inneneinheit wieder einschalten
3. 10 Sekunden warten
4. Außeneinheit wieder einsichern
Grüße
Marcel
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