Guten Morgen @Flo_Schneider
gestern wurde Bereits in einem anderen Thread das Thema neuestes Software-Update für die Vitocal 250A diskutiert.
Kannst du uns kurz über folgende Punkte aufklären?
Der Rest steht ja soweit in den Release Notes.
Würde mich über eine Rückmeldung und über das Update freuen (wenn das möglich ist es anzustoßen).
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Denjo1980,
wenn es verfügbar ist und das frühestens ab Mai. Einen genauen Zeitraum kann ich dir aber noch nicht nennen. Im Moment weiß ich auch nur das, was in den Releasenotes steht.
Viele Grüße
Flo
Hat denn schon jemand die neueste Softwareversion drauf und kann seine Erfahrungen mitteilen? Ist die Software automatisch aufgespielt worden oder geht es nur über den Heizungsbauer?
Gruß
Reinhard
Hallo @Flo_Schneider ,
mein FB hat das neueste Update bei euch angestoßen, weißt du wann das aufgespielt wird? Danke.
Hallo Denjo1980,
wenn es verfügbar ist und das frühestens ab Mai. Einen genauen Zeitraum kann ich dir aber noch nicht nennen. Im Moment weiß ich auch nur das, was in den Releasenotes steht.
Viele Grüße
Flo
Moin Flo,
mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass ich mich Ende April / Anfang Mai wieder melden soll ...
Das habe ich gerade getan -> 07142550 "Anfrage Softwareupdate Vitocal 252 (Version 04/2026) - 0517.2608/9".
Gibt es Neuigkeiten?
VG Timo
Da ist jemand ja noch ungeduldiger als ich 🙈🤣
Mir ist es mittlerweile relativ egal, solange es vor der nächsten heizsaison kommt. Diese ist jetzt eh vorbei und testen kannst du somit auch nicht mehr wirklich was.
Ich warte seit zwei Jahren auf die (einstellbare) Hysterese beim Kühlen (mit Pufferspeicher), die jetzt mit dem Update kommt - und die Saison steht vor der Tür 😉
Gelöst: Viessmann Climate Solutions Community - Viessmann Climate Solutions Community
VG Timo
Heutige Rückmeldung ...
Bitte hier Update wenn jemand von euch etwas hört ... 😉
VG Timo
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 10 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |