So … jetzt bin ich ansatzweise sauer. Meine WP läuft seit fast zwei Wochen im Notbetrieb (d.h. nur auf Strom). Der Servicetechniker sollte eigentlich letzten Freitag kommen, wurde aber vom Callcenter am Donnerstag abgesagt.
Nun die nächste Ankündigung: 24.03. … ich drehe gleich durch.
Liebe Kollegen von Viessmann - ihr hört hier sicher mit (auch wenn ihr euch nicht überall reinhängt). Bitte teilt euren Chefs und den Kollegen von der Entwicklung und Marketing mit, dass es endlich eine bessere Qualität und ein viel besseres Servicemanagement benötigt.
So vergrault ihr nur die Kunden und so wird es nichts mit Weiterempfehlungen.
Danke
Habe ich gesehen … ändert aber nichts.
es kam gerade eine Statusbenachrichtigung vom Service: keine Lieferung in Sicht.
Zitat:
So … jetzt bin ich ansatzweise sauer. Meine WP läuft seit fast zwei Wochen im Notbetrieb (d.h. nur auf Strom).(Zitatende)
Nun, wenn man Habecks Vorstellungen umsetzt, entspricht das haargenau seinem Plan. Alles, was nur ansatzweise Brennstoffe verbraucht, soll abgeschaltet bzw. auf ein Minimum reduziert werden.
Das finde ich jetzt nicht diskussionswürdig. Sorry.
Ist auch nicht dazu gedacht.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
11 | |
9 | |
6 | |
6 | |
6 |