abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Info zu Serviceauftrag 201827959

Hallo Team - Viessmann,

Seit dem 29. November 2024 haben wir eine Störung an unserer Vitocal 200S und wir heizen ausschliesslich mit dem Heizstab, was unsere Stromkosten enorm in die Höhe treibt.

Da unser HB nicht helfen konnte, wurde ein Serviceauftrag angestoßen.

ServiceTermin fand am 24.01.2025 (8 Wochen später!) statt.
FolgeTermin für die Reparatur ist aktuell nicht möglich, da Ersatzteil(e) nicht verfügbar

Wie ist der aktuelle Stand?
Meine Email an Customer Care blieb bisher auch unbeantwortet.

Danke für eine Info

LG 

1 ANTWORT 1

Hallo UliSch25,

 

bitte entschuldige, dass du hier erst jetzt eine Antwort bekommst. Unter deinem anderen Beitrag haben wir dazu bereits geschrieben. 

 

https://community.viessmann.de/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Ausfall-Waermepumpe/m-p/529469#M151855

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren