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Servicewüste

Hallo,

ich muss hier jetzt einmal meinen Frust ablassen über die Art und Weise der nicht vorhandenen Kommunikation im Servicefall.

Meine Anlage Vitocaldens 222-F ist noch keine 3 Jahre in Betrieb und nun steht schon der 2. Technikereinsatz vor der Tür - natürlich immer im Winter.

Wie beim letzten Mal hat mein Heizungsbauer sofort einen Serviceauftrag eingestellt und wunderbar man bekommt eine automatisch generierte E-Mail von Viessmann mit der Auftragsnummer und dem Hinweis dass man sich meldet um einen Termin zu vereinbaren. 

Doch leider (wie beim ersten Mal) kommt auch nach 8 Tagen keine Info über einen Termin. Anruf beim Service-Center "Wir können Ihnen leider noch keine Information geben - wir melden uns sobald die Dispo alles geklärt hat".
Somit nach 8 Tagen noch kein Termin geschweige denn eine Information bis wann ich mit einem Termin rechnen kann.

Die Firma Viessmann sollte hier wirklich Ihr Service-Konzept überdenken.
Wir reden hier von einer Heizung in einem Wohnhaus und nicht von einem Luxusgut auf das man mal 4-6 Wochen verzichten kann (so lange hat es beim letzten Mal gedauert).

Fehler können passieren - Teile kaputt gehen - aber dafür muss dann der Service gut sein und dies ist definitiv hier nicht gegeben.

Viele Grüße

 

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