Hallo,
ich muss hier jetzt einmal meinen Frust ablassen über die Art und Weise der nicht vorhandenen Kommunikation im Servicefall.
Meine Anlage Vitocaldens 222-F ist noch keine 3 Jahre in Betrieb und nun steht schon der 2. Technikereinsatz vor der Tür - natürlich immer im Winter.
Wie beim letzten Mal hat mein Heizungsbauer sofort einen Serviceauftrag eingestellt und wunderbar man bekommt eine automatisch generierte E-Mail von Viessmann mit der Auftragsnummer und dem Hinweis dass man sich meldet um einen Termin zu vereinbaren.
Doch leider (wie beim ersten Mal) kommt auch nach 8 Tagen keine Info über einen Termin. Anruf beim Service-Center "Wir können Ihnen leider noch keine Information geben - wir melden uns sobald die Dispo alles geklärt hat".
Somit nach 8 Tagen noch kein Termin geschweige denn eine Information bis wann ich mit einem Termin rechnen kann.
Die Firma Viessmann sollte hier wirklich Ihr Service-Konzept überdenken.
Wir reden hier von einer Heizung in einem Wohnhaus und nicht von einem Luxusgut auf das man mal 4-6 Wochen verzichten kann (so lange hat es beim letzten Mal gedauert).
Fehler können passieren - Teile kaputt gehen - aber dafür muss dann der Service gut sein und dies ist definitiv hier nicht gegeben.
Viele Grüße
Benutzer | Anzahl |
---|---|
14 | |
6 | |
4 | |
4 | |
3 |