Hallo, ich muss hier jetzt einmal meinen Frust ablassen über die Art und Weise der nicht vorhandenen Kommunikation im Servicefall. Meine Anlage Vitocaldens 222-F ist noch keine 3 Jahre in Betrieb und nun steht schon der 2. Technikereinsatz vor der Tür - natürlich immer im Winter. Wie beim letzten Mal hat mein Heizungsbauer sofort einen Serviceauftrag eingestellt und wunderbar man bekommt eine automatisch generierte E-Mail von Viessmann mit der Auftragsnummer und dem Hinweis dass man sich meldet um einen Termin zu vereinbaren. Doch leider (wie beim ersten Mal) kommt auch nach 8 Tagen keine Info über einen Termin. Anruf beim Service-Center "Wir können Ihnen leider noch keine Information geben - wir melden uns sobald die Dispo alles geklärt hat". Somit nach 8 Tagen noch kein Termin geschweige denn eine Information bis wann ich mit einem Termin rechnen kann. Die Firma Viessmann sollte hier wirklich Ihr Service-Konzept überdenken. Wir reden hier von einer Heizung in einem Wohnhaus und nicht von einem Luxusgut auf das man mal 4-6 Wochen verzichten kann (so lange hat es beim letzten Mal gedauert). Fehler können passieren - Teile kaputt gehen - aber dafür muss dann der Service gut sein und dies ist definitiv hier nicht gegeben. Viele Grüße
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