Öl
Erfahre mehr über Ölheizungen in der Viessmann Climate Solutions Community. Hol dir wertvolle Tipps, stelle deine Fragen und tausche dich mit anderen aus!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Gut zu wissen: Aktuelles zum Gebäudeenergiegesetz

Das Heizungsgesetz - wie es gemeinhin genannt wird - ist seit diesem Monat verabschiedet. Eigentlich heißt es ja “Gebäudeenergiegesetz”, kurz: GEG. Und dieser Name wirkt auf den ersten Blick ebenso kompliziert, wie der Inhalt des Gesetzestextes. Da v...

GEG Heizungsgesetz §72.PNG paragraph.JPG

Vitoladens 333f pumpe regelt nicht

Hallo. Ich habe ein riesen Problem mit meiner vitoladens 333f Ölheizung. Ich glaube die heizkreispumpe regelt nicht. Desweiteren wir auch keine regelbare pumpe erkannt. ( in der kurzabfrage Zeile 8 und 9 000000000. Was kann ich machen?

von
  • 0 Likes
  • 8 Antworten
  • 4581 Ansichten

Wie stelle ich den Ferienbetrieb an meiner Heizung ein?

Wir haben uns im vergangenen Jahr ein neues Haus gekauft, in dem eine Vitola 200 Ölheizung samt Vitotronic mit schwarzer Bedieneinheit verbaut wurde. Da wir demnächst in den Urlaub fahren, wollte ich mich erkundigen, wie man den Ferienbetrieb einstel...

• 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 6346 Ansichten

Sicherung fliegt beim Brennerstart heraus?

ich habe einen Vitola-biferral-RN Ölkessel mit Vissm.Gebläsebrenner 721848110851 und Trimatik-MC Baujahr 1991. Die Sicherung F1 4Amp. die im Kästchen mit Stromzuleitung bei Brennerstörlampe ist, fliegt raus sobald der Ölbrenner startet. Was ist die U...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 5223 Ansichten

Reinigungsbürste

Hallo,woher bekomme ich eine passende Reinigungsbürste für meinen Vitola 100 Ölbrennraum. Mfg. Manfred Holder

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 1255 Ansichten

Kessel "hustet", qualmt !

Hallo, wir haben eineen Öl Kessel Calotronic 150.Der Kessel wurde gereinigt, nachdem der Schornsteinfeger beanstandet hatte. Die Fachleute eines Heizungsbetriebs waren da und haben den Kessel geöffnet und mit dem Staubsauger und Bürste den Kessel ger...

• 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 13915 Ansichten
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder