meine Anlage zeigt seit mehr als 2 Jahren wiederholt ODU (OA) -Störmeldungen an, zuletzt am 9. und 10.12.2017. Über VitotrolPlus und Vicare erscheinen dann jeweils die bekannten Fehlermeldungen :"Am XXX wurde von der Anlage Vitocal 222-S durch das Gerät Vitocal xxx-S mit Vitotronic 200 (Typ WO1C), Vitocaldens, Vitolacaldens die folgende aufgetreten Meldung ausgelöst: Fehler: Ein Fehler der ODU ist aufgetreten (0A)“ an, die sich nach einem simplen Reset bisher problemlos beheben liessen. Aus diesem Grunde hatte ich nach erneuter Fehlermeldung meine WP im Oktober diesen Jahres einen zertifizierten Fachbetrieb mit der Fehlerbeseitigung beauftragt. Dieser hat das für die Außenkommunikation zuständige Modul überprüft. Einen Fehler oder Hinweis auf eine defekte Platine oder Kabelverbindung konnten auch die während der Überprüfung telefonisch hinzugezogenen Kundendienstberater der Fa. Viessmann nicht nachweisen. Der Monteur hat dann seine Arbeiten im Sinne einer Jahreswartung beendet und die Problemlösung verständlicher Weise in die Zukunft verschoben. Jetzt mehren sich die Fehlermeldungen gleicher Art,
Hilfe von dem Heizungsfachbetrieb kann ich nicht erwarten. Was kann ich tun und wohin kann ich mich wenden? (Screenshots der Meldungsstatistik
des Kältekreislaufes, der Außeneinheit und Fehlermeldung meiner VicareApp in der Anlage).