abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 250-A Hydraulikschema mit Armaturen

Hallo,

ich plane bei mir eine Vitocal 250-A mit einem Pufferspeicher  Vitovell100-E und einem Warmwasserspeicher zu verbauen.

Der Warmwasserspeicher bleibt als Bestand von der alten Gasheizung.

Gibt es für das Vorhaben ein entsprechendes Heizungsschema mit allen erforderlichen hydraulischen Absperr- und Sicherheitseinrichtungen?

Des Weiteren habe ich ein Funktionsschema der Inneneinheit gesucht und nicht gefunden, gibt es so ein Funktionschema auch?

 

Danke 

 

Walter

 

8 ANTWORTEN 8

Hallo Walter,

 

setz dich hierzu einmal mit deinem planenden und ausführenden Fachbetrieb in Verbindung. Dieser kann das passende Schema dazu raussuchen. Sollte er dabei Unterstützung benötigen, kann er sich jederzeit mit der für ihn zuständigen Verkaufsniederlassung in Verbindung setzen. 

 

Viele Grüße
Flo

Der Warmwasserspeicher dürfte nicht genügend Heizfläche haben um mit einer WP betrieben zu werden.

Danke für die nicht hilfreiche Antwort,

ich werde die Anlage selber bauen da ich den Beruf erlernt habe,

dachte ich frag im zuständigen Forum, damit ich keine Fehler bei der Installation mache.

 

finde es traurig dass diese Daten so geheim gehalten werden, wozu weiß niemand.

 

LG

 

Danke für die Vermutung.

 

Ist aber keine hilfreiche Antwort auf meine Fragen.

 

LG

Danke

zur Info:

Ohne einen "Fachpartner" account  kannst du Viguide nicht nutzen und kannst die neuen VM  Wärmepumpe nur teilweise in Betrieb nehmen und nicht alle Parameter einstellen.

leider ist das so, diese totale Überwachung und Fernsteuerung ist nicht meine Welt,

daher habe ich vor, das Gerät von Viessmann In Betrieb nehmen zu lassen.

Top-Lösungsautoren