abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SekundärPumpe laut da KSB

@Flo_Schneider 

hi Flo,

 

ich habe ebenfalls das Problem mit der lauten Sekundärpumpe - bosonders abends ist es sehr störend. Dies ist ein bekannter Fehler der KSB Pumpe die bei mir noch verbaut ist (wurde beim letzten Einsatz meines Heizungsbauers überprüft. Ich bitte ich um Rückmeldung des Vorgangs mit der  Auftragsnummer 201642310 

image004.png
image001.png
image002.png
image003.png
31 ANTWORTEN 31

Poste mal ein Bild von jeder Seite der Anlagenübersicht. Dafür musst du die "?"-Taste ca. 4 Sek. gedrückt halten.

 

Viele Grüße
Flo

IMG_4030.jpeg

IMG_4029.jpeg

IMG_4028.jpeg

Danke, welcher Fehler liegt denn immer noch an?

 

Viele Grüße
Flo

Hi @Flo_Schneider,

 

was genau soll ich dir drauf antworten? Ließ bitte nochmal den die letzten 3 - 5 Nachrichten, es liegt ein sporadischer Fehler vor der durchs Mainboard ausgelöst wird. Mir ist nur wichtig, das ich ein Mainboard bekomme das nicht von der charge betroffen ist, da ich ja nicht der einzigste bin der davon betroffen ist. 


Danke dir 

 

Mir geht es eher darum, ob hier überhaupt ein Defekt der Grundleiterplatte vorliegt. Wenn du dir aber so sicher bist, setz dich dazu mit deinem Fachbetrieb in Verbindung. 

 

Viele Grüße
Flo

das bereits ein Defekt am Board vorliegt, ist bestätigt, das Bord wird im November ausgetauscht! Fehler kommen sporadisc, wie bereits beschrieben. Meine Frage war, für sichergestellt werden kann, dass ich kein defektes Board wieder bekomme 

Alle derzeit ausgelieferten Leiterplatten haben den aktuellsten Stand. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren