abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SekundärPumpe laut da KSB

@Flo_Schneider 

hi Flo,

 

ich habe ebenfalls das Problem mit der lauten Sekundärpumpe - bosonders abends ist es sehr störend. Dies ist ein bekannter Fehler der KSB Pumpe die bei mir noch verbaut ist (wurde beim letzten Einsatz meines Heizungsbauers überprüft. Ich bitte ich um Rückmeldung des Vorgangs mit der  Auftragsnummer 201642310 

image004.png
image001.png
image002.png
image003.png
10 ANTWORTEN 10

Hallo meine_zeugs,

 

setz dich einmal direkt mit unserer Disposition in Verbindung. Die Rufnummer lautet 06452/70-3608. Wähle bei der Bandansage die 3 und halte deine Auftragsnummer 201642310 bereit. 

 

Viele Grüße
Flo

Danke dir!

Hallo Flo, 

 

kannst du mir die Nummer der Dispo geben, ich müsste den Termin verschieben

 

Danke dir 

 

Grüße

 Georg 

Hallo meine_zeugs,

 

die Rufnummer lautet 06452/70-3608. Wähle bei der Bandansage die 3 und halte deine Auftragsnummer bereit. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo @Flo_Schneider 

 

der Techniker ist jetzt weg, leider hatte er keine Pumpe dabei, hat jetzt aber einen Folgeauftrag erstell, muss ich mich nochmal bei der Disposition melden?

 

Grüße

 Georg

Hallo Georg, 

 

sobald der Techniker den Einsatz zurückgemeldet hat, wird ein Folgeeinsatz angelegt. Normalerweise solltest du dann einen neuen Termin erhalten. Sollte dies nicht klappen, melde dich hier nochmal.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo @Flo_Schneider , 

 

kurzes Update, eurer Techniker Denis hat mich den Kundendienstauftrag unterschreiben lassen, hat diesen dann nicht verschickt weil er das im Auto machen wollte, er hatte aber Empfang im Technikraum, ich hatte  ein komische Bauchegefühl! Stand jetzt ist das mein Heizungsbauer noch keinen Kundendienstauftrag erhalten hat. Ich finde sowas, sowieso recht befremdlich den Kundendienst Auftrag unterschreiben zu lassen aber dann nicht zu verschicken, somit kann der Text im Raport beliebig angepasst werden! Kannst du bitte nach dem Kundendienstbericht sowie den Folgeeinsatz klären, oder wohin wende ich mich in diesem Fall?

 

Grüße

 

Der Servicebericht wird grundsätzlich nur an deinen Fachbetrieb versendet, da dieser den Einsatz beauftragt hat. Sollte er ihn tatsächlich einmal nicht erhalten haben, kann er diesen nochmals bei unserem Technischen Dienst anfordern. Im aktuellen Fall befindet sich der Serviceeinsatz aber noch in abschließender Bearbeitung durch unseren Technischen Dienst. Sobald dies geschehen ist, wird der Bericht an deinen Fachbetrieb versendet.  

 

Viele Grüße
Flo

@Flo_Schneider

 

ja, ich werde die künftig die Serviceberichte nicht mehr unterschrieben, ja erhalte ich diese nicht! Des Weiteren weiß ich nicht wo meine Unterschrift dann lande , da scheinbar nicht verschickt, mir hat der Denis mehrmals mitgeteilt, dass mein Fachbetrieb diesen noch am selben Tag erhält und er diesen im Auto noch verschickt. Wenn Ihr hier so vorgeht, dann soll auch künftig der Fachbetrieb unterschrieben, remote oder wie auch immer! 

 

Andere Sache gibt's was neues wegen dem Folgeautrag? Kannst du mal bitte nachprüfen 


Danke dir  

Dazu wurde unter derselben Auftragsnummer ein Folgeauftrag angelegt. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren