Liebe Community,
Mit der Aktualisierung der Vicare-App konnte ich zunächst auf die Hysteresefunktion zugreifen, was ich auch getan habe. Ich wollte verschiedene Einstellungen ausprobieren.
Jetzt ist es allerdings so, dass mit die Schaltflächen zwar angezeigt werden, ich sie aber durch Drauftippen nicht auswählen kann, ebenso nicht die WW-Wunschtemperatur oben drüber.
Ich nutze Android, eine Neuinstallation hat nicht geholfen.
Wer weiß Rat?
Frage 2 ist ja ausreichend beantwortet.
Die Hysterese WW lässt sich über die ViGuide Browser Anwendung einstellen und über das Service Menü.
Auch mit dem aktuellen Update der ViCar App 3.32.0 (Android) ist die WW Hystere NICHT immer noch nicht mehr einstellbar, wird aber nach wie vor angezeigt und ist weiterhin mit einem sinnfreien Hilfetext versehen.
Hallo alle zusammen,
auch in meiner aktuellen ViCare App ist Hysterese nicht mehr verfügbar.
Zu allem Überfluss lese ich nun in ViGuide, dass der Zugang für die Eigentümer selbst gesperrt wird:
@Viessmann Was soll das denn bitte?
Der Zugriff auf die Hysteresefunktion muss jederzeit über die App möglich sein, allein sich dafür in ViGuide einzuloggen zu müssen war eine Zumutung. Zudem ist die Entscheidung die Eigentümer ihrer Anlagen auch noch aus ViGuide auszusperren geradezu dreist. Meinentwegen regelt es mit gesonderter Freigabe, aber lasst es bitte offen für alle die es nutzen möchten.
Dazu die nahezu nicht vorhandenen Statistiken die für Anwender in der App verfügbar sind...meint ihr nicht auch selbst dass hier die falschen Entscheidungen getroffen werden?