Wir haben seit einem Monat eine VITOCAL-250A in Betrieb.
Seit dem 30.8 werden keine Analysedaten über Input und Output mehr angezeigt.
Liegt eine Störung der Server vor oder woran liegt das.
Wie werden die Daten wieder synchronisiert? Wer kann helfen ?
Bei mir fehlt auch alles seit dem 28.8.2023.
Hallo toennimi, hallo Roland1972,
das Problem ist bereits bekannt und wurde an die zuständigen Kollegen gemeldet.
Viele Grüße
Flo
Bin schon ein wenig enttäuscht, jetzt läuft die App seit einen Monat und schon Probleme.
Reicht mir schon beim E-Auto die Unzuverlässigkeit, ich hoffe das ist eine Ausnahme und ist bald behoben.
Aber sonst ein gut moderiertes Forum, danke Flo Schneider.
Gruß
Bei mir fehlen die Daten auch seit dem 30.08.2023.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |