abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Analysedaten fehlen seit dem 30.08.2023

Wir haben seit einem Monat eine VITOCAL-250A in Betrieb.

 

Seit dem 30.8 werden keine Analysedaten über Input und Output mehr angezeigt.

 

Liegt eine Störung der Server vor oder woran liegt das.

 

Wie werden die Daten wieder synchronisiert? Wer kann helfen ?

Analyse.jpg
4 ANTWORTEN 4

Bei mir fehlt auch alles seit dem 28.8.2023. 

Hallo toennimi, hallo Roland1972,

 

das Problem ist bereits bekannt und wurde an die zuständigen Kollegen gemeldet. 

 

Viele Grüße
Flo

Bin schon ein wenig enttäuscht, jetzt läuft die App seit einen Monat und schon Probleme.

Reicht mir schon beim E-Auto die Unzuverlässigkeit, ich hoffe das ist eine Ausnahme und ist bald behoben.

 

Aber sonst ein gut moderiertes Forum, danke Flo Schneider.

 

Gruß

Bei mir fehlen die Daten auch seit dem 30.08.2023.

Top-Lösungsautoren