ViCare App: Jetzt einfach verbinden. Dank Fernwartung jederzeit maximale Sicherheit
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Liebe Community Nutzer, mit diesem Beitrag wollen wir euch über die aktuelle Entwicklung zur Inbetriebnahme der Vitoconnect OPTO1 informieren und euch auch zukünftig auf dem Laufenden halten.Thematisiert wurde dieses Anliegen in unserer Viessmann Cli...
Ihr seid unsicher, ob Eure Heizung zukunftssicher ist? Ihr überlegt noch, welches Energiesystem zu Euch passt? Über dem Thema „Preis“schwebt ein großes Fragezeichen? Mit unserem neuen Konfigurator erstellt Ihr ganz einfach Eure maßgeschneiderte Viess...
Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...
QR-Codes sind mittlerweile kaum noch irgendwo wegzudenken. Denn mithilfe dieses schwarz-weißen Quadrats und einem Smartphone gelangt Ihr ruck zuck zu den im Code hinterlegten Internetseiten. So auch auf den Produkten von Viessmann. Mit dem QR-Code Au...
Hallo, ich wollte gerade Vitoconnect 100 OPTO 1 in Betrieb nehmen. Am Ender der Registrierung von Vitotrol Pluserscheint jedoch die Meldung, dass Benutzername schon vergeben, Passwort nicht ok oder die Seriennr. schon vergeben wurde. Benutzernamen ha...
Ich kann die Heizung nicht mehr über Vitoconnect steuern. Hat bis zur Wartung funktioniert. Gerät zeigt zwei grüne Lichter. Wurde zweimal neu gestartet und gestern per Reset neu verbunden.
Bin mit meinem Handy angemeldet,alles funktioniert.Kann ein weiteres Famililienmitglied Zugriff erhalten?Wenn ja wie muss man das anmelden?
Hallo , habe eine Vitogate 200 KNX in Verwendung. schaffen es nicht gemäss Datenpunktliste ausser Puffertemperatur daten auszulesen. Z.b Vorlauftemperatur , Leistung Verdichter , bekommen nur 0 Werte. DankeGrussKs88
Hallo, ich benutze die oben genannte App und wollte fragen, ob man nicht die Anzahl der Brennerstarts auch in der App anzeigen lassen kann
Seit kurzem habe ich eine neue Vitodens 300W in Betrieb und nutze auch die Viessman-App. Wie funktioniert die beworbene Aufschaltung :"Fünf Jahre Garantie bei Aufschaltung der Anlage über ViCare App"Bekomme ich da auch was in Schriftform darüber ?
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich in beiden Apps die Fehlermeldung lan Brocken verbindungsfehler.eigentlich nichts Neues jedoch lässt sich der Fehler in beiden Apps nicht zurücksetzen. Noch lustiger ist, dass die Anlage selber keinen Fehle...
Hallo,ich habe gestern versucht das Wlan Modul Vitoconnect 100 mit meinem Smartphone zu verbinden. Bin genau nach der Anleitung vorgegangen, bis es hieß, dass ich einen Aktivierungslink an meine email adresse geschickt bekomme. Dieser Link ist leider...
Ich habe meine Vitoconnect eingerichtet, leider bekomme ich keine Bestätigungsmail
Ich habe meine Vitoconnect 100 eingerichtet,leider bekomme ich keine Bestätigungsmail.Was kann ich tun?Herstell-Daten 7571381612493100
Hallo, habe einen Vitodens 200 W und will mir eine Vitoconnect 100 OPTO1 anschaffen. Ist die Bedienung auch mit der Vitotrol App möglich oder nur mit der ViCare App?Gruß Karl
Hallo, Habe eine Vitodent 300W meine frage kann ich an diese das vitoconect 100 opto1anschliesen und mit dem App steuern?Danke im voraus.
Über die Vitotrol Plus habe ich über 6 Wochen ( Inbetriebnahme der Heizung) die Verbrauchsstatistik für Gas und elekr. Anschluss erhalten. Seit 2 Tagen fehlen die Diagramme völlig und es werden nur noch die Betriebsstunden angezeigt! Ein/Ausschalten ...
Fehlermeldung: Der Zugang konnte nicht eingerichtet werden. Da werden mögliche Ursachen zwar angezeigt die ich aber nicht wirklich prüfen kann. Was kann ich noch machen?
Vicare auf apple sowie android installiert.Wlan Verbindung aufgebaut sowie Portfreigaben 80 und 443 eingerichtet.Kann aber kein Eingang der Bestätigungsmail für die Aktivierung meines Benutzerkonto finden.Habe im Posteingang und Spam geschaut.Woran k...
Hallo und Moin moin!Habe heute endlich meinen neuen Kessel mit Speicher (Vitodens 200-W + 100-W) in Betrieb nehmen können, dazu passend auch gleich die Vitoconnect 100 angebaut. App-Download und Einrichtung alles, grünen LEDs leuchten auch, wie sie e...
Hello, I am new on that forum, and only speak english. I am using Vitoconnect device and the API api.viessmann.io/estrella/rest/v2.0. This works pretty well.I would like to adjust by https PUT request the parameter "konf_niveau_rw" (datapointId=2875)...
Ich habe im Betrieb eine Vitotronic 200 KW5. Laut Angaben kann man hier die Vitoconnect 100 anschließen.Ich habe aber keinen Anschluss im Vitotronic gefunden. Wie kann man die anschließen?
Liebe Leute,ich bin stolzer Besitzer einer Viteodens 200-W mit der ich mein Haus beheize.Zusätzlich bin ich auch neu hier im Forum und sage somit zu allen Hallo.. 🙂Ich habe eigentlich ein paar mehr Fragen.1.Ich habe mich schon erkundigt, dass ich ei...
Hallo, habe heute meine vitoconnect 100 op... installiert und eingerichtet, leider bekomme ich keine bestätigungsmail. Spamordner habe ich durchsucht, da hängt die mail nicht. Emailadresse stimmt auch. Woran wird es liegen?
Bekomme keine Email für die Anmeldung für ViCare, seit 3 Stunden warte ich auf die Bestätigsemail. Email adresse habe ich kontroliert ist richtig obewohl ich mir die Bestätigung nochmal schicken lassen habe kommt sie nicht an bei mir auch nichts im S...
Mit gelingt es nicht die Vitoconnect 100 über das HeimWlan mit dem Internet zu verbinden. Es wird in der Dokumentation nicht beschrieben (oder ich habe die Stelle nicht gefunden) wie man in das WLan der Vitoconnect die HeimWlan Zugangsdaten einträgt.
Seit dem update von Heute (24.11.17) wird in der Vitotrol Plus app der Gas und Strom verbrauch nicht mehr aktualisiert. Ich würde Heute 0kw gas fur Heizung und warm Wasser verbraucht habben.
Hallo, Bin gerade dabei meine ViCare In Betrieb zu nehmen. Leider bekomme ich nicht das erforderliche Bestätigungsmail mit dem Link zur Anmeldung! Oder geht das nur Wochentags. Warte schon 2 Std auf das Mail.Grüße Karl Stocker

Mehr erfahren| Benutzer | |
|---|---|
| 1085 | |
| 679 | |
| 366 | |
| 328 | |
| 291 |