ViCare App: Jetzt einfach verbinden. Dank Fernwartung jederzeit maximale Sicherheit
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Liebe Community Nutzer, mit diesem Beitrag wollen wir euch über die aktuelle Entwicklung zur Inbetriebnahme der Vitoconnect OPTO1 informieren und euch auch zukünftig auf dem Laufenden halten.Thematisiert wurde dieses Anliegen in unserer Viessmann Cli...
Ihr seid unsicher, ob Eure Heizung zukunftssicher ist? Ihr überlegt noch, welches Energiesystem zu Euch passt? Über dem Thema „Preis“schwebt ein großes Fragezeichen? Mit unserem neuen Konfigurator erstellt Ihr ganz einfach Eure maßgeschneiderte Viess...
Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...
QR-Codes sind mittlerweile kaum noch irgendwo wegzudenken. Denn mithilfe dieses schwarz-weißen Quadrats und einem Smartphone gelangt Ihr ruck zuck zu den im Code hinterlegten Internetseiten. So auch auf den Produkten von Viessmann. Mit dem QR-Code Au...
Keine Anzeige der Heizkreis IST Temperatur, keine Anzeige der Warmwasser IST Temperatur und das activity feed zeigt mir seit August an, dass ich "in Zukunft" hier irgendwas sehen könne.......Gruss an alle DesillusioniertenH.Langmaack
Hallo! Ich versuche vergeblich mit der ViCare App auf meinem IPad einen Account zu erstellen. Nach "ich akzeptiere" (die Nutzungsbedingungen) kommt immer die Meldung "Da ist leider etwas schief gegangen....". Dies passiert ebenfalls auf meinem IPhone...
Heizung Vitodens 200-w Herst.Dat.7743905840169115 Komunikation Vitoconnect100 OPTO1 Herst.Dat.7571381612365209.Ich kann mich werder neu Registrieren noch mit meinem ViCare Passwort anmelden.
Vitoconnect 100 wurde vom Fachbetrieb installiert. WLAN wurde verbunden, beide LED leuchten grün. Die Registrierung über die Vitotrol App scheitert mit der Fehlermeldung "Sie sind mit keinem Datennetzwerk verbunden".http und https (Ports 80 und 443) ...
Sehr geehrtes Vissmann-Team.Nach einer Neuanschaffung von Smartphones können wir uns nicht mehr in unsere bereits registrierte Anlage anmelden. Wenn wir uns anmelden müssen wir die Anlage neu registrieren, dass ja aber nicht geht. Nach dem Scan des Q...
Der Zugriff via Vitotrol und ViCare App ist mit wenigen Ausnahmen aus der letzteren seit circa 1-2 Wochen nicht mehr möglich (Verbindungsfehler/Timeout). An der Hardware hat sich seitdem nichts geändert. Die Vitoconnect habe ich vor ein paar Tagen ne...
Ich habe mein Handy gewechselt.Mit dem Iphone jetzt die Vitotrol App installiert und dort entsteht das problem das die Meldung erscheint, dass die Zugangsdaten nicht richtig sind. (Zugang nicht möglich)Bei Vicare kann ich mich anmelden, dort funktion...
Fehlermeldung: Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server. Im Router wird die Vitoconnect Box (Herstelldaten: 7571381762029105; ID: DA31F251C8F71566) nicht im Heimnetz angezeigt. Die oberen beiden LEDS sind Grün, die untere ist aus.Nehme ich die...
Es fehlen noch immer die Schnellwahltasten. Sie werden in der der App besonders angepriesen, sind aber nicht da.Zitat: Kernfunktionen:Statusanzeige der HeizungWichtigste Funktionen des Heizsystems einstellenTagesablauf hinterlegen und automatisch Ene...
Hallo,wir steuerten hier in der Firma die 2016 eingebaute Heizungsanlage zu zweit per App Vitotrol auf iOS und einer Vitoconnect 100. Nun hat mein Partner im Sommer das Update der Vicare-App nicht richtig bemerkt und soll sich neu anmelden.Dazu drei ...
Hallo, kann ich bei der VIcare App auch Parameter wie : Kesselwassertemperatur, Vorlauftemperatur, Pumpenstatus etc. abfragen? Bei der Vitotrol Plus App war das möglich.
HalloIch suche folgende aus der Produktbescheibung zitierte Funktionen:"Das System ist zur Regelung eines Heizkreises konzipiert. Über die Touch-Funktion wird die gewünschte Raumtemperatur gewählt und per Fingertipp zwischen Normal- und Partybetrieb ...
Hallo, warum wird in der ViCare App die Temperatur der Heizkreise und der Brennerbetrieb nicht mehr angezeigt? Das war in der Vorgängerversion möglich!
Mein kesseltemperatur wird nicht angezeigt und ich kann die heizkreise nicht ändern ?Kann mir jemand helfen
Hallo, leider kann ich mich nicht in vitotrol anmelden. Bei der Neu-Registrierung komme ich auch nicht weiter...
Seit dem Release der ViCare APP kann ich keine Wunschtemperatur für Warmwasser mehr einstellen. Die aktuelle Speichertemperatur für Warmwasser und für Heizkreis 1 wird nicht angezeigt. Soll vermutlich rechts oben im Icon angezeigt werden.Ich nutze ei...
Hallo, ich möchte die Vitotrol Plus App auch auf meinem iPad instalieren. Bei der Anmeldung wird aber mein Passwort verweigert. Wie kann ich es anfordern?
Hallo,ich verzweifle gerade an der WLAN Verbindung meiner Heizungsanlage. Im November 2016 habe ich die Vitodens 200-W mit Vitotronic 200 inkl. Vitoconnect 100 erfolgreich in Betrieb genommen. Die Steuerung per ViCare App funktionierte einwandfrei. V...
Halloich habe ein Vitoconnect OPT01 letzes Jahr gekauft und erfolgreich benutzt. Dieses Jahr kann das Gerät keine Verbindung mit meinem WLAN aufbauen. Die App zeigt immer "Sorry - there seems to be an issue", obwohl die zwei LEDs grün leuchten. Ich h...
Die ViCAre App kann keine Verbindung zum Server aufbauen. An der Schnittstelle Vitoconnect leuchtet nur das LED für den Heizungsbetrieb, nicht die für den Internetzugang.Ein Smartphone im selben Raum hat aber eine Internetverbindung. Die Heizung ist ...
Ich hab auch schon eine Email geschickt aber leider keine Antwort erhalten.
Ich verwende die Apps Vitotrol Plus und ViCare. Beim Start der VP bekomme ich jetzt (leider dauernd) Werbung für die VC zu lesen. Warum macht man aus beiden Apps nicht eine App? Schließlich sind einige Funktionen mehrfach vorhanden.
Nach der Installation der Vitoconnect und der Vicare App habe ich leider keine Bestätigungs Mail, erhalten so das ich mich nicht anmelden kann. Bei einem erneuten Versuch der Registrierung kommt die Meldung das die Anlage bereits registriert ist. An ...
Meine Registrierung erfolgte bei der Inbetriebnahme der Vitoconnect 100, link der Bestätigungsemail wurde erfolgreich verwendet, eine Anmeldung in der App Vitotrol Plus wird immer mit dem o. g. Hinweis verweigert. Vielen Dank.
Hallo ,bekomme keine Verbing mehr zur Heizung über die App Vitotrol hin.Habe die App schon gelöscht und neu intalliert ohne erfolg.Was soll ich machen?
Warum kann ich mich auch nicht mehr in der Vitotrol App anmelden, die gibt es noch in dem App Store.ViCare ist absoluter Mist.Ich bekomme keinerlei Daten mehr zur Solaranlage und zum Gas + Stromverbrauch.Gibt es eine bessere Alternative als ViCare ?
Ich habe LAN Modul IU140-A10 / 7555115522174109 und kann mich in der Vitotrol App nicht mehr anmelden. Es kommt die Fehlermeldung Mail Adresse oder Passwort falsch. Neu anmelden geht auch nicht, da kommt die Fehlermeldung dass die Anlage schon regist...
Hallo,meine Vitoconnect wurde wegen Defekt ausgetauscht. Heute früh habe ich versucht, das neue Gerät anzumelden. ViCare sagt mir nur, dass die Vitoconnect keine Verbindung zum Internet hat. Ich finde keine Möglichkeit, eine neue Seriennummer anzumel...
mir ist es nicht möglich mich einzulocken.die installation von vitotrol-plus hat mir leider auch nicht geholfen. hier hätte ich zwar die möglichkeit das passwort zurück zu setzen aber es erscheint immer die meldung: die app ist abgeschaltet. und nun?
I also seem to have deleted heating circuit 1 and now have only circuit 2 and no means to add circuit 1 back.

Mehr erfahren| Benutzer | |
|---|---|
| 1085 | |
| 680 | |
| 366 | |
| 328 | |
| 291 |