abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Nach der Installation der Vicare App habe ich leider keine Bestätigungs E-Mail erhalten.

Nach der Installation der Vitoconnect und der Vicare App habe ich leider keine Bestätigungs Mail, erhalten so das ich mich nicht anmelden kann. Bei einem erneuten Versuch der Registrierung kommt die Meldung das die Anlage bereits registriert ist. An der Vitoconnect leuchten die beiden oberen led`s Grün.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Matthias1,

eventuell hast du dich bei der Eingabe deiner E-Mailadresse vertippt. Das werde ich gerne für dich prüfen. Bitte sende mir dazu eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 und der E-Mailadresse, die du registrieren wolltest, an Social-Media@Viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Hallo Matthias1,

eventuell hast du dich bei der Eingabe deiner E-Mailadresse vertippt. Das werde ich gerne für dich prüfen. Bitte sende mir dazu eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 und der E-Mailadresse, die du registrieren wolltest, an Social-Media@Viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °be

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und habe nach Installation der ViCare App keine Bestätigungsmail bekommen. 

Gruß

Sympath

Hallo sympath,

dann sende uns doch bitte eine gleichlautende E-Mail, wie oben beschrieben.

Beste Grüße °be
Hallo, bei mir das gleiche Problem. Kann ich Ihnen auch eine E-Mail mit entsprechenden Infos schicken? Grüße
Hallo floma,

natürlich kannst du mir ebenfalls eine E-Mail senden. Die E-Mail bitte an customer-care@viessmann.com senden.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren