abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich habe auf einem neuen smartphone vitotrol neu installiert. Die Zugangsdaten werden nicht erkannt.

mir ist es nicht möglich mich einzulocken.

die installation von vitotrol-plus hat mir leider auch nicht geholfen. hier hätte ich zwar die möglichkeit das passwort zurück zu setzen aber es erscheint immer die meldung: die app ist abgeschaltet. und nun?

7 ANTWORTEN 7

Hallo JoWeb,


was hast du denn überhaupt für ein System, um deine Heizungsanlage via App steuern zu können? Hast du eine Vitocom oder eine Vitoconnect? In Verbindung mit der Vitocom kannst du die Vitotrol-App verwenden und in Verbindung mit der Vitoconnect 100 die ViCare.


Beste Grüße °be

Moin °be,
Mein Problem ist, dass ich mich nicht an meinem Zugang bei Viessmann anmelden kann. Die Steuerung meiner Vitodens 222 ist über Vitodata 100 via Internet mit dem Server von Viessmann verbunden. Den Zugang dahin per PC ist kein Problem. Mit den gleichen Zugangsdaten konnte ich auch mit meinem alten Smartphone (Androide)per Vitotrol-App zugreifen. Jetzt kommt die Meldung: E-Mail Adresse oder Passwort stimmen nicht.
Gruß aus Ostfriesland, JoWeb

Stell mir bitte mal die Herstellnummer deiner Vitocom zur Verfügung.

Hast du die App mal gelöscht und aus dem App-Store neu installiert?

Beste Grüße °be

zu 1: Vitocom 100 LAN 1 7501472510832106
zu 2: ja, da ein wechsel des Telefons

Grüße aus Ostfriesland, JoWeb

nochmal zu 2: aus dem App-Store neu installiert.

Vielen Dank für die Herstellnummer.

Setz bitte mal über Vitodata 100 das Passwort zurück und vergib ein neues.

Beste Grüße °be

Vielen Dank für die Hilfe, jetzt funzt es.
Gruß aus Ostfriesland, JoWeb
Top-Lösungsautoren