Auch nach wiederholten Versuchen gelingt es mir nicht, die Vicare App so mit meiner vitocal 060-A zu verbinden, dass ich die Wärmepumpe vom Smartphone aus steuern kann. Nach dem zwischenzeitlichen abmelden des Kommunikationsmoduls habe ich es neu eingerichtet. Standortadresse vergeben und QR Code eingescannt. Die WLAN Verbindung hatte ich schon vorher eingerichtet. . Das Gerät zeigt WLAN Verbindung gut ( Symbol leuchtet hell) In der App bekomme ich auf dem Home Screen die Meldung Vicare wird Initial geladen. Siehe Screenshot. Meldungshistorie wird angezeigt. Bei Analysedaten sehe ich nur einen drehenden Kreis. Bei Einstellungen wird das Gerät nicht angezeigt. Screenshot. Bei einem vorherigen Versuch zu verbinden hatte ich schon mal Zugriff auf die Analysedaten - Einstellungen des Gerätes waren aber auch in diesem Zustand nicht möglich gewesen. App hatte ich schon mehrmals Installiert. Ich nutze ein Samsung Gerät mit Android 15. WLAN ist auf 2 4 GHz und 5GHz (gleichzeitig Nutzung ( konfiguriert.
... Mehr anzeigen