Hallo , ja, es blinkt nur die oberste LED. Die beiden anderen sind permanent grün. Steckkontakte und Verbindungsleitung habe ich geprüft, keine Auffälligkeiten. Die Vitoconnect hängt noch nicht an der Wand, liegt zur Zeit auf der WP. Kabel sind frei zugänglich. Die Störungsanzeigen hatte ich mir schon mal angesehen. Die LED blinkt 7 mal gelb, dann ist sie für ca. 7 sec grün, dann wieder 7 mal gelbes blinken, dann ca. 1 sec grün und dann wieder von vorn immer so weiter. Glaube irdendwie nicht das es am Kabel liegt. Die Anlagendaten der WP wurden ja schon mal übertragen, grundsätzlich ist die Verbindung also da. Kann es sein das die Firmware meiner Vitoconnect noch etwas älter ist, die Unterstützung für WP Regelungen ja recht neu. Vielleicht kommt sie deswegen noch nicht klar. Kann man den Firmwarestand irgendwie auslesen? Nutze ich die VitotrolPlus App bekomme ich die Fehlermeldung "Kein Datennetzwerk" " Die Server können nicht erreicht werden". Die ViCare App wiederum zeigt mir an, dass die Verbindung vom Handy und von der Vitoconnect zum Viessmann Server in Ordnung sind. Nur die Verbindung der Vitoconnect zur WP ist hier nicht vorhanden. Gruß, EJ
... Mehr anzeigen