ViCare App: Jetzt einfach verbinden. Dank Fernwartung jederzeit maximale Sicherheit
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Du kannst mit nur 3 Klicks die Servicefreigabe erteilen und somit die Fernwartung initiieren. Jetzt App laden
Liebe Community Nutzer, mit diesem Beitrag wollen wir euch über die aktuelle Entwicklung zur Inbetriebnahme der Vitoconnect OPTO1 informieren und euch auch zukünftig auf dem Laufenden halten.Thematisiert wurde dieses Anliegen in unserer Viessmann Cli...
Ihr seid unsicher, ob Eure Heizung zukunftssicher ist? Ihr überlegt noch, welches Energiesystem zu Euch passt? Über dem Thema „Preis“schwebt ein großes Fragezeichen? Mit unserem neuen Konfigurator erstellt Ihr ganz einfach Eure maßgeschneiderte Viess...
Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...
QR-Codes sind mittlerweile kaum noch irgendwo wegzudenken. Denn mithilfe dieses schwarz-weißen Quadrats und einem Smartphone gelangt Ihr ruck zuck zu den im Code hinterlegten Internetseiten. So auch auf den Produkten von Viessmann. Mit dem QR-Code Au...
Außentemperatur fehlt seit heute
Hallo,seit Jahren benutze ich für Licht-, Steckdosen-, Rolläden- und Heizungventilsteurung die Somfy Tahoma-Box, nun habe eine neue Viessmann-Heizung bekommen mit Vitoconnect 100. Und nun meine Frage: gibt es irgendeneine Möglichkeit diese Steuerunge...
Am Anfang hat die App die Brennertemperatur angezeigt und ob der Heizkreis aktiv ist . Nachdem Update im Sommer funktioniert dies nicht mehr.
Hallo Liebes Viessmann Team,wir benutzen die Vicare-App für unser Ferienhaus das 2 Stunden entfernt liegt.In der früheren App hatten wir eine Zeiteinstellung in der Tagsüber 22 Grad und in der Nacht 15 Grad eingestellt wurde. Hier gab es noch eine Fu...
Meldung: Der Server konnte die Anforderung nicht bearbeiten....Mit der ViCare App funktioniert die Verbindung, jedoch benötige ich die Vitotrol Plus App um die Temperatur Ist Werte zu prüfen. Soll das nun heißen, dass die Vitotrol Plus App nicht mehr...
Guten Tag! Meine VICARE App - VITOCONNECT 100 (Typ OPTO1) zeigt mir die aktuelle DHW-Temperatur nicht an, obwohl die derzeitige Temperatur sowohl auf der Anzeige der Wärmepumpe VITOCAL 200-G BWC 201.A10 als auch am Vitotrol 300 Regler korrekt angegeb...
Seit Samstag kommt diese Fehlermeldung "Verbindungsfehler - Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server" - auch Neuinstallation der App oder Installation auf einem anderen Gerät liefert den gleichen Fehler. Bei Vitoconnect selbst leuchten alle LE...
Hallo,bei mir wird gerade eine vitoladens 300-c eingebaut. Zur Verbindung in das Internet eine Vitocom200 LAN2. Meine Frage, wie werden beide Bauteile miteinander verbunden. Rotes LAN-Kabel vom Anschluß 10 der vitocom 200. Die Rede ist von einer LON-...
Hallo FreundeWie kann ich bitteschön in der Vicare App den eco Modus aktivieren.Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.Grüße Jogy
Mitte diesen Jahres wurde mir ein Vitodent 200 installiert und dazu das Vitoconnect Modul. Ich registrierte mich dann auch sofort mit meinen Smartphohne und alles funktionierte tadellos. Da ich die Anlage nur zum Heizen benötige wurde sie über den So...
Sehr geehrte Damen und Herren,bitte berücksichtigen Sie in der VI Care App zukünftig folgende Funktionalitäten:BrennerstatusAnlagendruckEinstellung der HeizkennlinieGas/Stromverbrauch
Hello,I have a Vitodens 222-W . I have tried to connect the Opto1 module to the Vitodens. **bleep** powering on the Opto1 the 3 LEDS are blinking together white for a while , **bleep** that the Heating LED is blinking green for +-10 seconds and is ch...
Wir haben unseren Interentabieter gewechselt. Der Speedport von der Telekom ist angeschlossen, eingerichtet und alles funktioniert bis auf die Vitoconnect. Wenn ich mich mit dem Handy in dem Vitoconnect WLAN anmelden möchte, erscheint nach Passwort E...
Hallo,habe ein neues iPhone mit der Vitotrol app versehen.Registrierung klappt nicht, Passwort zig mal geprüft;habe nur für den Screen shot die Seriennummer des Kessels letzte 3 Ziffern modifiziert.Mehrfach versucht. Kein Erfolg!Danke Franzepp
Halloich musste auf meinem Handy die Vitotrol App deinstallieren und neu laden, da sie sich aufgehängt hat.soweit alles Gut. Ich komme jetzt mit meinem Passwort nicht mehr in die App und möchte das Passwort gerne zurücksetzen. In der App ist dafür ke...
Keine Anzeige der Heizkreis IST Temperatur, keine Anzeige der Warmwasser IST Temperatur und das activity feed zeigt mir seit August an, dass ich "in Zukunft" hier irgendwas sehen könne.......Gruss an alle DesillusioniertenH.Langmaack
Hallo! Ich versuche vergeblich mit der ViCare App auf meinem IPad einen Account zu erstellen. Nach "ich akzeptiere" (die Nutzungsbedingungen) kommt immer die Meldung "Da ist leider etwas schief gegangen....". Dies passiert ebenfalls auf meinem IPhone...
Heizung Vitodens 200-w Herst.Dat.7743905840169115 Komunikation Vitoconnect100 OPTO1 Herst.Dat.7571381612365209.Ich kann mich werder neu Registrieren noch mit meinem ViCare Passwort anmelden.
Vitoconnect 100 wurde vom Fachbetrieb installiert. WLAN wurde verbunden, beide LED leuchten grün. Die Registrierung über die Vitotrol App scheitert mit der Fehlermeldung "Sie sind mit keinem Datennetzwerk verbunden".http und https (Ports 80 und 443) ...
Sehr geehrtes Vissmann-Team.Nach einer Neuanschaffung von Smartphones können wir uns nicht mehr in unsere bereits registrierte Anlage anmelden. Wenn wir uns anmelden müssen wir die Anlage neu registrieren, dass ja aber nicht geht. Nach dem Scan des Q...
Der Zugriff via Vitotrol und ViCare App ist mit wenigen Ausnahmen aus der letzteren seit circa 1-2 Wochen nicht mehr möglich (Verbindungsfehler/Timeout). An der Hardware hat sich seitdem nichts geändert. Die Vitoconnect habe ich vor ein paar Tagen ne...
Ich habe mein Handy gewechselt.Mit dem Iphone jetzt die Vitotrol App installiert und dort entsteht das problem das die Meldung erscheint, dass die Zugangsdaten nicht richtig sind. (Zugang nicht möglich)Bei Vicare kann ich mich anmelden, dort funktion...
Fehlermeldung: Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server. Im Router wird die Vitoconnect Box (Herstelldaten: 7571381762029105; ID: DA31F251C8F71566) nicht im Heimnetz angezeigt. Die oberen beiden LEDS sind Grün, die untere ist aus.Nehme ich die...
Es fehlen noch immer die Schnellwahltasten. Sie werden in der der App besonders angepriesen, sind aber nicht da.Zitat: Kernfunktionen:Statusanzeige der HeizungWichtigste Funktionen des Heizsystems einstellenTagesablauf hinterlegen und automatisch Ene...
Hallo,wir steuerten hier in der Firma die 2016 eingebaute Heizungsanlage zu zweit per App Vitotrol auf iOS und einer Vitoconnect 100. Nun hat mein Partner im Sommer das Update der Vicare-App nicht richtig bemerkt und soll sich neu anmelden.Dazu drei ...
Hallo, kann ich bei der VIcare App auch Parameter wie : Kesselwassertemperatur, Vorlauftemperatur, Pumpenstatus etc. abfragen? Bei der Vitotrol Plus App war das möglich.
HalloIch suche folgende aus der Produktbescheibung zitierte Funktionen:"Das System ist zur Regelung eines Heizkreises konzipiert. Über die Touch-Funktion wird die gewünschte Raumtemperatur gewählt und per Fingertipp zwischen Normal- und Partybetrieb ...
Hallo, warum wird in der ViCare App die Temperatur der Heizkreise und der Brennerbetrieb nicht mehr angezeigt? Das war in der Vorgängerversion möglich!
Mein kesseltemperatur wird nicht angezeigt und ich kann die heizkreise nicht ändern ?Kann mir jemand helfen

| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |
Mehr erfahren| Benutzer | |
|---|---|
| 1085 | |
| 680 | |
| 366 | |
| 328 | |
| 291 |