Konnektivität
Entdecke Tipps und Lösungen rund um das Thema Konnektivität in der Viessmann Climate Solutions Community. Stelle deine Fragen und tausche dich mit anderen aus!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Informationen zum Ende der integrierten LANCard

Liebe Community Nutzer,liebe LANCard Nutzer, wir möchten euch heute darüber informieren, dass aufgrund technologischer Weiterentwicklungen die Möglichkeiten der integrierten Schnittstelle erreicht sind.Leider können wir zukünftig nicht mehr gewährlei...

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

vitotronik 150 kb2

Hallo zusammen,kann man die Vitotronic 150 kb2 über das Internet anteuern bzw. verbinden und was ist dafür notwendig?Kann die Vitorol 300a an die Vitotronic 150 kb2 angeschlossen werden? In derMontageanleitung ist nur die Vitorol 200A erwähnt.Dane un...

von
  • 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 1417 Ansichten

VitoTrol Plus - Ansicht drehen

Hallo!ich habe die VitoTrol Plus auf einem Samsung Tablet installiert - warum dreht sich die Ansicht nicht? Kann man die App nur Hochformat verwenden?lg n.

Garantieverlängerung

Hallo,ich habe im Mai 17 eine neue Heizung bekommen, habe mich auch wegen der 5-Jahregarantie registriert.Ich habe noch keine Benachrichtigung oder ähnliches bekommen dass das i.O. geht.Ich meine mich zu erinnern, dass da etwas stand, dass man da zu ...

von
  • 0 Likes
  • 5 Antworten
  • 1854 Ansichten

Wie kann man das Vitoconnect Modul zurücksetzen? Eigentumswechsel

Hallo,wie ist es möglich den Vitoconnect Account zurückzusetzen?Erst habe ich versucht per Email mit Ihnen in Kontakt zu treten, leider bis heute keine Antwort.Danach hat es meine Frau versucht, da kam eine Antwort, aber das endete auch erfolglos.Wel...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 1051 Ansichten

VitoCennect 100 und iobroker

Hallo Zusammen,vor kurzem habe ich eine neue Heizung bekommen. Meine Frage ist nun, ob man das WLAN Modul VitoConnect 100 auch in iobroker einbinden kann, bzw. ob so etwas in der Richtung geplant ist.Viele Dank und mit freundlichen Grüßen!Tecky80

• 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 2988 Ansichten

Vitoconnect verbindet sich mit WLAN aber nicht mit Heizung

Hallo,ich habe seit letzter Woche eine neue Öl Brennwert Heizung, Vitoladens 300. Mit angeschlossen ist ein Vitoconnect 100 Modul. Dieses Modul hatte ich erfolgreich in Betrieb, es funktionerte alles so wie es sollte!Seit gestern blinkt die mittlere ...

Die neue ViCare Smart Clima

Viessmann hat im März die neue ViCare Smart Clima vorgestellt. Hat jemand damit schon irgendwelche Erfarungen gemacht? Wir die ViCare der Nachfolger von Vitocomfot 200 das Produkt das siech so gut vorgestellt hat?

Individuell geplant

Ob Modernisierung, Erweiterung, Wartung oder Neubau – wir finden die passende Lösung für dein Vorhaben und setzen sie gemeinsam mit zertifizierten Partnern effizient und zukunftssicher um.
Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder