Sorry Benjamin es tut mir leid, daß ich mich erst jetzt melde. Ich habe am Dienstag den 20.01.2015 von meinem HB erfreulicher weise eine neue Vitocom 100 bekommen. In freudiger Erwartung habe ich in Anwesenheit meines HB die Vitocom 100 angemeldet, aber was war im Endefekt, das gleiche Ergebnis wie bei Vorgängar, kein Kontakt zum Server Viessmann. Bis Freitag den 23 01.2015 versucht Kontakt über App zu Server aufzunehmen, kam immer die Meldung "kein Kontakt zu Viessman -Server möglich. Freitag den 23.01.2015 Viessmann-Techniker angerufen hat bestätigt, daß kein Kontakt zu Server besteht. Internetverbindung der Leitung hat durch Test mit Labtop funktioniert. Viessmann-Techniker gab zu verstehen, daß Vitocom 100 defekt sei und ich schon zum wiederholten mal über meinem HB eine neu Vidocom 100 bestellen sollte. Aber wie kann das ganze funktionieen oder auch nicht, ich kann auf meiner App täglich meine Solarhistorie ablesen und andere Daten nicht empfangen, auch wenn laut Viessmann-Techniker meine Daten gelöscht sind. Habe meine HB am Freitag verständig, daß er schon wieder eine neue Vitocom 100 bestellen muß, dieser erklärt mich langsam für **bleep**. Ich glaube langsam , daß diese Vitocom noch nicht ausreichend getestet wurde, aber für den Markt freigegeben wurde. Ich werde auf jeden Fall im meinem Bekanntenkreis kieine positive Werbung für die Fa. Viessmann betreiben. Mit negativer Meinung über die Fa. Viessmann Öttibu
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