Hallo Community und Viessmann Ream,
seit heute (08.05.2025) ca. 7 Uhr werden unter Analyse bei Auswahl Tag keine Daten angezeigt. Gibt es da eine Systemwartung?
Gruß
Catwood
Bei mir das gleiche...
Hallo, die Daten sind seit gestern wieder da.
Was ist mit den Daten der vergangenen Tage?
Was nützt die ganze Energieberechnung wenn die Daten fehlen.
Es ist einfach nur noch Enttäuschung.
MfG Jens
Wie bestellt, so geliefert.Leider.
Hallo Jekaan, bei mir sind leider auch weiterhin keine Daten zu sehen.
App neu gestartet, Kommunikationsmodul neu gestartet u.s.w.
Mein Testabo ist auch noch bis zum 16.05. aktiv.
Ich werde auf keinen Fall das Bezahl-Abo nehmen, solange ich nicht durchgehend Daten sehe.
Mit freundlichen Grüßen.
@jekaan Bei mir ist noch nichts wieder da. Letzte Daten sind vom 8.5.
Nö, nix.
Hier auch nix.
PLZ Abhängig?
Hier 90...
Bei mir sind seit dem 8.5. 7.45 Uhr keine Daten vorhanden. Android App und PLZ 52xxx, seltsames Verhalten. Es wäre wichtig, dass die Daten bald wieder da und vollständig sind. @Viessmann @Flo_Schneider @ @Sebastian_Fels @ Gibt es hier einen Status? Wird daran gearbeitet?
Unter Kundenservice verstehe ich auch etwas anderes aber das ist man hier ja gewohnt und scheint sich auch nicht zu besseren, leider, sehr traurig.
Die Daten sind bei mir seite heute früh wieder in der App zu sehen. Auch die historischen Daten schein vorhanden zu sein. Danke für die Lösung des Problems.
Dto. bei mir. Am 08.05. fehlt auch noch alles nach 7:45 Uhr. Am 09.05 zeigt es keinen Strom, nur Thermische Energie.
8. und 9. passen nicht zu den Daten auf dem Gerät, der Rest scheint zu passen, zumindest geht es wieder. Ein kurzes Feedback wäre nett gewesen. Trotzdem Danke
Bei mir tauchen, an Tagen an denen die WP nicht lief, oder Die Daten nicht mehr vorhanden waren, pauschal 740Wh oder 1,15kWh für Strom und 2,07kWh oder 5,25kWh für Therm. Energie auf... Wasndalos?