Hallo,
In der Vicare App wird angezeigt das meine Anlage ein Problem hat.
Der Homescreen ist aber leer.
Die Anlage neu verbinden via QR Code funktioniert nicht da sie bereits registriert ist.
An der inneneinheit sind keine Meldungen vorhanden, Internet ist verbunden und die Vissmann Cloud ebenfalls.
Gruß Hendrik
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ja, ist so, bei mir auch. Nix geht mehr.
Ein Lob auf die Zuverlässigkeit von Viessmann ... 😒
Gruß Peter
Hallo,
aktuell scheint es einen Bug in unserem Backend zu geben, die Kollegen sind informiert und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Bei mir ebenso seit gestern 16 Uhr.
VG
Hallo Chris,
Werden wir informiert wenn das Problem behoben ist ?
Aktuell meldet meine Anlage in der App das sie keine Verbindung zum Internet hat.
Sie ist via LAN angeschlossen und mit dem Internet sowie der cloud verbunden.
Gruß Hendrik
Hallo,
Also bei mir geht es immer noch nicht.
Habe das Kommunikationsmodul schon neu gestartet.
Die anlage sagt sie ist verbunden aber in der App wird gemeldet sie sei nicht mehr dem Internet verbunden.
Update: 12:18
Jetzt steht dort ViCare wird Initial geladen aber es geht nicht weiter.
Gruß Hendrik
Hallo Chris,
bei mir besteht das Problem weiterhin.
VG
Hallo zusammen,
Jetzt funktioniert alles wieder.
Vielen Dank.
VG HDB
Bei mir geht's auch wieder Danke,
Als kleinen Verbesserungsvorschlag wäre es echt cool das nächste mal einfach eine Info per Mitteilung in die App zu packen, dann denkt man nicht es ist irgendwas kaputt.
LG Hendrik