Hallo zusammen,
nach einem Eigentümerwechsel (Hauskauf) bin ich nun der neue Eigentümer folgender Produkte:
Bisher ist es mir nicht gelungen, die Heizung aufzuschalten (rot blinkende, mittlere WLAN-LED). Der Vorbesitzer hatte keine Probleme damit. Folgende Schritte habe ich bereits durchgeführt:
Wer kann mir hier weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus und Grüße
Hallo MailTo,
das von dir geschilderte Verhalten gleicht den Beobachtungen, die auch schon andere Nutzer mit Ihrem Vitoconnect OPTO1 haben.
Ich hatte dazu bereits ein Ticket erstellt und warte da aktuell auf Rückmeldung der Entwicklung. (Ticket: TVC-1325)
Ich habe deine Anlage mit aufgenommen und melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
vielen Dank bis hierher. Dann harren wir der Dinge, die da kommen...
Grüße
Hallo Chris,
wie ist der Stand zum Ticket TVC-1325? Kann man diesen irgendwo abrufen? Am beschrieben Zustand der Vitoconnect hat sich bisher nichts geändert, somit ist meine Heizung nach wie vor nicht per App bedienbar.
Grüße
Benutzer | Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |