Hallo zusammen,
nach einem Eigentümerwechsel (Hauskauf) bin ich nun der neue Eigentümer folgender Produkte:
Bisher ist es mir nicht gelungen, die Heizung aufzuschalten (rot blinkende, mittlere WLAN-LED). Der Vorbesitzer hatte keine Probleme damit. Folgende Schritte habe ich bereits durchgeführt:
Wer kann mir hier weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus und Grüße
Hallo MailTo,
das von dir geschilderte Verhalten gleicht den Beobachtungen, die auch schon andere Nutzer mit Ihrem Vitoconnect OPTO1 haben.
Ich hatte dazu bereits ein Ticket erstellt und warte da aktuell auf Rückmeldung der Entwicklung. (Ticket: TVC-1325)
Ich habe deine Anlage mit aufgenommen und melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
vielen Dank bis hierher. Dann harren wir der Dinge, die da kommen...
Grüße
Hallo Chris,
wie ist der Stand zum Ticket TVC-1325? Kann man diesen irgendwo abrufen? Am beschrieben Zustand der Vitoconnect hat sich bisher nichts geändert, somit ist meine Heizung nach wie vor nicht per App bedienbar.
Grüße
Hallo Chris,
es ist jetzt zwei Monate her, dass ich das Problem hier geschildert habe. Außerdem ist das Forum hier mit zig weiteren Fällen voll, welche bereits vorher auftraten. Wie ist denn der aktuelle Stand zum Ticket TVC-1325? Gibt es eine Anlaufstelle an die ich mich wenden kann, wenn man hier im Forum nicht weiter kommt? Kann man das Kommunikationsmodul ggf. tauschen oder auf ein anderes Modell wechseln? Wie lautet denn die offizielle Begründung zu diesem Problem?
Grüße
Grüße
Hallo MailTo,
aktuell wird ein Prozess erstellt, wie mit den betroffenen Geräten verfahren werden soll.
Dieser soll in Kürze abgeschlossen sein.
Sobald der Prozess steht, melde ich mich.
Besten Gruß
Hallo,
ich möchte euch darüber informieren, dass zu eurem Anliegen und dem Ticket TVC-1325 eine Lösung gefunden und ein Prozess erarbeitet wurde.
Um es übersichtlicher zu gestalten, werden wir alle Informationen und Updates zu diesem Thema zentral kommunizieren.
Hier geht es zum Beitrag
Besten Gruß