Ich verstehe nicht "unsere EUI64" und "die hinterlegte". Was gehört wie wozu ? Beginnend mit FF FF und wenn da noch mehr FF folgen, klingt nach einem Null-Wert, d.h. eigentlich gar keine gültige EUI64. Du darfst gerne etwas ausführlicher beschreiben, wenn du keine Bilder hochladen magst. Man kann auch mit tools Werte auf Bildern unkenntlich machen. Wenn ich mich recht erinnere, führt dich die Vitotrol nach dem Werksreset durch den Installationsprozess und zeigt dir dann iwann einen QR-Code, den du mit der ViCare-App scannen sollst. An der Stelle kannst du mit + oder - an der Vitotrol auch die EUI64 und den IC code anzeigen lassen, den du alternativ in der ViCare-App eingeben kannst. Kommt dir das bekannt vor ? Wenn nicht, dann ist bei dem bei dem Werksreset / Installation vielleicht etwas schief gegangen. Versuche es dann halt noch einmal. Die Vitotrol in der ViCare-App, falls sie da unter "Einstellungen" schon gelistet wird, entfernen, dann Werksreset an der Vitotrol, und dann muss das so ähnlich laufen, wie oben beschrieben. Noch ein Tipp - stell dich mit der Vitotrol dabei in die Nähe der WP für eine gute Low-Power-Verbindung bis die Installation durch ist und die Vitotrol eine Verbindung aufgebaut hat. Das teilt sie dann mit. Wenn du es so nicht hinbekommst, dann lass es deinen Fachpartner versuchen. Es geht definitv aber auch mit der ViCare-App. Vielleicht ist die Vitotrol auch defekt iwie.
... Mehr anzeigen