Zuerst muss der Fehler , so es einen gibt, deinem HB gemeldet werden. Dieser würde dann den technischen Kundendienst von Viessmann einschalten. Es sei denn, du hast einen Wartungsvertrag mit Viessmann, dann kannst selbst mit Viessmann in Verbindung treten. Natürlich gilt diese Entschädigung nicht für gewöhnliche Gasheizungen oder Wärmepumpen. Sie kommt nur für Brennstoffzellen in Frage. Weil hier ,scheinbar nebenbei, auch Strom produziert wird.
... Mehr anzeigen