abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Qualitätsmaßnahme" Vitocal 2XX-S - Ankündigung vom Februar 2025

Hallo,

sagt mal: Eine Ankündigung vom Februar 2025, im Mai unter der angegebenen Tel-Nr. mal den Urlaub im Juni durchgegeben (... "wir leiten es weiter"), nicht dass ein Techniker mal so kommt ... und jetzt steht November vor der Tür und NIEMAND hat sich irgendwie gerührt, bis jetzt. Was ich für Meinung habe ... kann sich mancher denken. Kann man denn nicht einen Kunden mal irgendwie eine Zwischeninfo geben, wenn es soooo lange dauern soll? 

Find ich überhaupt nicht in Ordnung ...👎

3 ANTWORTEN 3

Hallo cambinus, 

da dies über eine externe Servicefirma läuft, kann ich dir zum Stand bei deiner Anlage keine Info geben. Hier empfehle ich dir, dich noch einmal direkt an die angegebenen Kontaktadressen zu wenden. 

Viele Grüße
Flo

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo Herr Schneider,

vielen Dank für Ihre Reaktion. Ich habe bissel mit der Antwort gewartet, weil: ich war tätig. An der angegebenen Hotline konnte man mir nicht so recht helfen, weil die Aktion ein anderer Dienstleister durchfüht. Also habe ich die Kontaktdaten von MfM herausgesucht und mich gleich mal gemeldet und mal nachgefragt. Nunja, die Dame nahm das auf, sagte noch 'eine kleine Kommunikation ist immer hilfreich ...' und gibt es dem Techniker weiter, der sich bei mir per Mail oder Tel melden wird, zum Stand der Dinge ... Ja, was soll ich sagen, bis heute ist immer noch Ruhe ... was solls ... ist halt so ...

Ich habe heute einen Anruf und eine eMail bzgl. Abgleich der Seriennummer der ODU bekommen.

Es kommt also auch im Norden Bewegung in die Sache…

Top-Lösungsautoren