abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wärmeverluste Warmwasserspeicher Vitocal 222s

Hallo,

es wurden bereits folgende Maßnahmen, zur Beseitigung des Wärmeverlustes im Warmwasserspeicher zu verhindern, durchgeführt.

Durch den HB wurde der Motor für das Umschaltventil und die Funktion des Umschaltventils geprüft und für in Ordnung befunden.

Daraufhin wurde durch einen Techniker von Viessmann das Umschaltventil getauscht.

Leider brachte auch diese Maßnahme keine Besserung.

Welche Maßnahmen sollten jetzt ergriffen werden?

Vielen Dank

 

@Flo_Schneider,

es ist seitens des HB ein Serviceeinsatz beantragt. Ist dazu schon etwas bekannt.

Vielen Dank

Bernd 

 

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo Bernd, 

 

aktuell ist noch keine Anforderung für eine Überprüfung an deiner Anlage eingegangen. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

 

vielen Dank für die Auskunft.

Frohe Osterfeiertage

Gruß

Bernd

Die wünsche ich dir auch. 

 

Viele Grüße
Flo