Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Seit dem 28.11.2023 ist die WP im "Heizstab Betrieb". Die auflaufenden Stromkosten sind immens. Weder der Installationsbetrieb noch Viessman selbst bekommen das Problem behoben. Vereinbarte Termine werden verschoben, Viessmann Werkskundendienst war noch nicht vor Ort.
Konkret handelt es isch um das Gerät:IDU vitocal/222-S AWBT-M-E-AC 221E10, SN: 7720679301019125
Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Gerätetyp?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo BuschMann,
unserem System konnte ich entnehmen, dass für morgen ein Termin bei dir eingeplant ist.
Grüße
Marcel
Hallo BuschMann,
unserem System konnte ich entnehmen, dass für morgen ein Termin bei dir eingeplant ist.
Grüße
Marcel
Danke für die schnelle Antwort, der Termin (und das Problem) ist bei meinen Schwiegereltern, die hier in der Community nicht aktiv sind. Hoffentlich kommt der Termin wirklich zustande und das Problem wird gelöst.