abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Volumenstrom in der APP anzeigen

Ich vermisse die Anzeige des aktuellen Volumenstromes in der APP bei Betrieb der Anlage. Hat es hier eine Änderung gegeben oder ist es ein Fehler? Anlage: Vitocal 252-A

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

hier hat sich tatsächlich im Backend ein Fehler eingeschlichen, die Kollegen sind bereits dran, der Volumenstrom soll zeitnah wieder in der App angezeigt werden.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo,

hier hat sich tatsächlich im Backend ein Fehler eingeschlichen, die Kollegen sind bereits dran, der Volumenstrom soll zeitnah wieder in der App angezeigt werden.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

@CustomerCareChris 

Können Sie bitte auch dafür sorgen, dass zukünftig separate Einstellmöglichkeiten der Pumpen-Fördermenge für Normalbetrieb und Abtauen geschaffen werden. Der Grund ist, dass ich bei meiner kleinen Anlage im Heizbetrieb nicht die hohe geforderte Fördermenge für den Abtaubetrieb >1000l/h benötige. Die hohe Menge führt zu unnötigen Fließgeräuschen in den Heizkörpern! 

So eine Einstellung wird zumindest bei meiner Anlage mit Pufferspeicher nicht angeboten.

Wobue07

(Vitocal 250-A AWO-M-E-AC-AF 251.A06; 200l Puffer; 200l Warmwasser, nur Heizkörper)

Wieder da, danke!

Top-Lösungsautoren