abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 060 A Bedieneinheit/ Display

Kann  im Menü keine Programme. Mehr aufrufen. Habe in der Community gelesen, daß Stecker ziehen und Reset helfen soll . Stecker ziehen hat nicht geholfen und auf Werkseinstellungen zurück kann ich nicht da. Die Menü-Taste zusammen mit OK - Taste gedrückt werden muß; und das genau geht nicht!
Wer kann also bitte helfen?  Das Gerät ist erst 3 Monate alt!

3 ANTWORTEN 3

Hallo TH30,

 

hierzu habe ich dir unter deinem anderen Beitrag geantwortet. 

 

https://www.viessmann-community.com/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Defekt-Bedieneinheit-WP/m-p/278983#...

 

Viele Grüße
Flo

Bedieneinheit ist abgehakt! Habe  neue Anfrage wegen Kältemittel . Dazu habe ich noch keine Antwort.  Frage :  Kann  R34  im Vitocal 060 A TOS ze  gefahrlos bleiben oder muß es gegen  R 1234 ze ausgetauscht werden und wann spätestens?

Gruß TH30

Hallo TH30,

 

ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir und bitte entschuldige, dass du erst jetzt wieder von mir hörst. 

 

Die beiden Kältemittel dürfen nicht eins zu eins getauscht werden. Du wirst dementsprechend eine neue Wärmepumpe bekommen. Bitte setz dich hierzu mit deinem Fachbetrieb in Verbindung. Bis die Auslieferung der neuen Wärmepumpe abgeschlossen ist, kann es eventuell noch etwas dauern. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren