Hallo Viessmann Community!
Seit kurzem zeigt die Vicare APP keine Analyse-Daten mehr an. Wenn ich auf den Analyse-Button drücke, erhalte ich eine Werbung für den Savings-Assistant, aber keine Daten mehr über den Energieverbrauch der Wärmepumpe.
Was ist los? Ich habe die APP neu geladen. WLAN ist OK, denn die allgemeine Übersicht zeigt mir die Verbindung der Wärmepumpe mit dem Internet an.
Hat Viessmann die "Analyse" abgeschaltet?
Kann jemand eine Hilfe oder Information anbieten?
Danke!
Jürgen B. Becker
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi,
die Kachel "Wärme" ist bei dir unter Analyse ganz oben nicht vorhanden? Dort sind die Energiedaten nun hingewandert.
Hi,
die Kachel "Wärme" ist bei dir unter Analyse ganz oben nicht vorhanden? Dort sind die Energiedaten nun hingewandert.
Hallo Dennis!
Danke für deine Hilfe. Die Kachel habe ich nicht als Verzeichnis gesehen. Wie peinlich! Auf jede andere Kachel haben meine Finger getippt. Nur auf die Kachel „Wärme“ nicht. Es kann alles so einfach sein.
Grüße
J.B. Becker
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 7 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 |