abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicare App zeigt keine Analyse-Daten mehr an.

Hallo Viessmann Community!

Seit kurzem zeigt die Vicare APP keine Analyse-Daten mehr an. Wenn ich auf den Analyse-Button drücke, erhalte ich eine Werbung für den Savings-Assistant, aber keine Daten mehr über den Energieverbrauch der Wärmepumpe.

Was ist los? Ich habe die APP neu geladen. WLAN ist OK, denn die allgemeine Übersicht zeigt mir die Verbindung der Wärmepumpe mit dem Internet an.

Hat Viessmann die "Analyse" abgeschaltet?

Kann jemand eine Hilfe oder Information anbieten?

Danke!

Jürgen B. Becker

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi, 

 

die Kachel "Wärme" ist bei dir unter Analyse ganz oben nicht vorhanden? Dort sind die Energiedaten nun hingewandert. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hi, 

 

die Kachel "Wärme" ist bei dir unter Analyse ganz oben nicht vorhanden? Dort sind die Energiedaten nun hingewandert. 

Hallo Dennis!

Danke für deine Hilfe. Die Kachel habe ich nicht als Verzeichnis gesehen. Wie peinlich! Auf jede andere Kachel haben meine Finger getippt. Nur auf die Kachel „Wärme“ nicht. Es kann alles so einfach sein.

Grüße

J.B. Becker

 

Top-Lösungsautoren