abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App: fehlende Tage bei Analyse

Seit 3 Tagen zeigt die Analyse gleiche Werte für Verbrauch und es fehlen die letzten 3 Tage in der Auflistung, d. h. vom Oktober werden die Tage 1 bis 18 angezeigt, nicht aber die weiteren. App schon vollständig abgeschaltet, Cache geleert, Kommunikationsmodul und Smartphone neu gestartet. Hat nichts gebracht.

Umstellung auf Low-Power-Funk an/aus bringt auch nichts.

2 ANTWORTEN 2

Der selbe Effekt bei mir. Es liegt bei mir definitiv nicht an der Datenübermittlung der Wärmepumpe an Viessmann, da ich die aktuellen Daten über die Viessmann API in Home Assistant abrufen kann. D.h.die Werte landen auf den Viessmann Servern.

Da scheint es ein Problem.bei der Aufbereitung der Daten für die App bei Viessmann zu geben.

Das Problem gab es leider schon öfter und löst sich in der Regel nach ein paar Tagen ☹️

mlz

Habe die App deinstalliert und neu installiert. Löst das Problem nicht 😡

Leider wie so oft bei Viessmann - zeitaufwändige Versuche, die nichts bringen.

Top-Lösungsautoren