Hallo,
ich habe auf meinen Windows-Rechner eine kostenlose Android-Runtime-Umgebung mit Bluestacks eingerichtet. Dann habe ich mich mit meinem Google-Account angemeldet, die App Vicare aus der Play Store installiert und mich anschliessend in Vicare angemeldet. Je nach Rechner dauert der Spaß 15 bis 25 Minuten. Bei Fragen melden.
LG
Ivan
Hallo Ivan,
auch über Bluestacks stellt Google die ViCare-App nicht zur Verfügung. Wie hast Du das gemacht...?
Grüße
Jürgen
Vitocal 250-A
Wahrscheinlich die APK geladen und manuell installiert.
Da hast was falsch verstanden.Die Software Bluestacks emuliert eine Android- Umgebung unter Windows. Und in dieser Umgebung kannst dann die ViCare starten
Bluestacks installiert, dort über GooglePlay ViCare gesucht...ich bekomme aber ViCare nicht installiert, siehe Bild oben....
...ich bekomme ViCare auch unter Bluestacks gar nicht zur Installation angeboten..."App funktioniert nicht auf Gerät..."
Funktionieren da auch die Steuerbefehle aus der App oder nur der Info-Abruf?
Ich denke mal,nur der Abruf von Werten.
Sorry, ich habe eine wichtige Information (nicht bewusst!) unterschlagen: man muss im Playstore das Land wechsel. Und nicht die Store von Bluestack verwenden, sondern die vom OS (Android).
Ich habe auf Deutschland gesetzt, die Vicare App wird gefunden und kann problemlos installiert und benutzt werden. Hier das Suchergebnis im Google, was zu tun ist:
Es handelt sich exakt um die App für Android-Gerät, mit den gleichen Funktionen und Bedienung.
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 8 | |
| 6 | |
| 6 | |
| 5 |