Hallo zusammen, seit zwei Tagen erscheint beim Laden der ViCare-App die Meldung "ViCare wird initial geladen. Bitte habe einen Moment Geduld bis alle Daten geladen sind". Vielleicht hat ja Viessmann zu "Geduld" und "Moment" andere Vorstellungen als ich, jedenfalls ändert sich die Anzeige auch nach mehreren Stunden nicht und bei "Erneut laden" wiederholt sich der Spaß. WLAN und Kommunikationsmodul an meiner Vitocal 250a scheinen zu funktionieren, zumal in ViGuide auch alle Daten ankommen. Die Meldung erhalte ich auf zwei verschiedenen mobilen Endgeräten identisch, die App-Version ist aktuell, Neuinstallationen, Ab- und Neuanmeldungen, Neustarts aller Komponenten bringen keine Veränderung. In ViCare wird das Kommunikationsmodul richtig erkannt, das Netzwerk ist richtig konfiguriert.... Hat jemand eine Idee oder noch besser eine Lösung? Grüße Jürgen
... Mehr anzeigen