abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare-App kein Login möglich

Hallo, auf meinem neuen Smartphone (iPhone 17; iOS-Version26.2) kann ich lediglich meinen Benutzernamen eingeben, dann "friert" der Bildschirm ein. Eine Passworteingabe ist nicht möglich. Das Problem konnte nach vielfältigen, unterschiedlichen Lösungsversuchen, auch unter Hinzuziehung von Apple-Fachleuten, nicht beseitigt werden. Da diese App jedoch auf anderen Apple-Smartphones (und auch auf Android-Systemen) einwandfrei funktioniert, liegt das Problem offensichtlich bei meinem ganz spezifischen iPhone 17. Alle anderen Apps funktionieren auf dem Gerät einwandfrei. Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt? MfG UL.

1 ANTWORT 1

um die Ursache einzuschränken:

- wie reagiert die App bei einer Verbindung "Mobile-Daten aus", also nur über (Haus-)WLAN?

- wie reagiert die App bei einer Verbindung über Mobile Daten, WLAN aus?

- App schon deinstalliert (nicht vom Bildschirm gelöscht) und neu installiert?

- hast du die neueste iOS Updates installiert?

- Hast du bereits einen Cold-Restart mit dem iPhone probiert (Lautstärke Minus  + rechte Taste, dann Ausschalten, danach wieder einschalten...)

- Hast du bereits im Router auf eine feste IP-Adresse Zuweisung für die Vitocal umgestellt?

Vitocal 252-A AWOT-M-E-AC 251.A10 mit Heizwasserspeicher Vitocell 100-E /HK-FBH/190LWW/PV7,4kWp/EFH115m²Geb.Bj.1997, Bisotherm, 2fach
Top-Lösungsautoren