Sehr geehrte Viessmann Customer Care Agents, hallo Community, die WLAN Einbindung des Vitoconnect Opto 2, SN 7637415006938214, in das Hausnetz der Fritz!Box 6660 mit Repeater 2400 schlägt mittels der ViCareApp Version 323.0 unter iOS 17 fehl, gelingt dagegen mit meinem Viessmann Login über ein Android Mobiltelefon. Anschließend funktioniert auch die iOS ViCare App problemlos. Problemhintergrund: Nicht Gelingen der automatischen oder manuellen Verbindung des Vitoconnect WLAN in das Haus-WLAN, nach Auswahl von Ersterem kein Eintippen des zwischengespeicherten Passworts möglich, Zahlenfolge bereits eingesetzt, Weiterleitung/Rückkehr zur WLAN Übersicht mit dem Hausnetz und damit Eingabe des Passworts für dieses nicht machbar. Ausprobiert wurde zudem vor versuchter WLAN Anbindung des Vitoconnect ins Hausnetz - bzgl der iOS App das Zurücksetzen, die Neuinstallation und Konto Neueinrichtung - am Vitoconnect der Reset über den Knopf an der Geräteseite bzw. der Hardware durch vorübergehende Unterbrechung der Stromzufuhr und Herausziehen des Verbindungskabels. Wo liegt das aktuelle iOS App Kommunikationsproblem? Danke für Ihre Unterstützung Unterstützung.
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