Guten Tag Herr Reuter, Alle Informationen haben Sie.... Nur der kleinere Teil Ihrer Kunden sind Computerfreaks...wenn ich Ihre Community nicht richtig bediene, sorry. Ich habe mich an Ihren Kundenservice gewandt mit meiner Beanstandung, wurde dann umgeleitet an Sie... Hat das Methode, Kundenbeschwerden so in eine Sackgasse laufen zu lassen? Hilfe oder gar eine Lösung habe ich nicht erhalten! Es muss doch - normalerweise-aufhorchen lassen wenn ein Kunde mit 3 V.-Anlagen völlig unzufrieden ist. Bei einer weiteren Immobilie steht Wechsel an..aber Viessmann? So wohl nicht! Jetzt schauen Sie nach: alle Infos haben Sie um mir zu helfen oder wollen Sie mich zum EDV-Freak erziehen? Sehr, sehr kundenfeindlicher "Service" Helfen Sie nun oder ignorieren Sie Kunden??? Vicare ist inzw. für mich nutzlos, wenn V. nicht in der Lage ist wieder instandzusetzen will ich mein Geld für diesen Vertragsbestandteil zurück. Ich wohne nicht weit weg, gern erläutere ich Ihnen, was ein Kunde erwartet....
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