abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare

Guten Tag,

Wann bringen Sie endlich das Problem wieder in Ordnung?

Nach wie vor falsche und fehlende Daten.....

Sie haben längst alle angeforderten Infos von mir!

Ich habe für die Funktionen bezahlt und habe das Recht darauf, dass Sie die Mängel wieder abstellen.

 

 

 

 

2 ANTWORTEN 2

Bitte die Kommentarfunktion unter dem ursprünglichen Beitrag nutzen und dort die angeforderten Informationen mit einstellen. 


Danke!

Guten Tag Herr Reuter,

Alle Informationen haben Sie....

Nur der kleinere Teil Ihrer Kunden sind Computerfreaks...wenn ich Ihre Community nicht richtig bediene, sorry.

Ich habe mich an Ihren Kundenservice gewandt mit meiner Beanstandung, wurde dann umgeleitet an Sie...

Hat das Methode, Kundenbeschwerden so in eine Sackgasse laufen zu lassen? Hilfe oder gar eine Lösung habe ich nicht erhalten!

Es muss doch - normalerweise-aufhorchen lassen  wenn ein Kunde mit 3 V.-Anlagen völlig unzufrieden ist. 

Bei einer weiteren Immobilie steht Wechsel an..aber Viessmann? So wohl nicht!

Jetzt schauen Sie nach: alle Infos haben Sie um mir zu helfen  oder wollen Sie mich zum EDV-Freak erziehen?

Sehr, sehr kundenfeindlicher "Service"

Helfen Sie nun oder ignorieren Sie Kunden???

Vicare ist inzw. für mich nutzlos, wenn V. nicht in der Lage ist  wieder instandzusetzen  will ich mein Geld für diesen Vertragsbestandteil zurück.

Ich wohne nicht weit weg, gern erläutere ich Ihnen, was ein Kunde erwartet....

 

Top-Lösungsautoren