Hallo Viessmann Support Team, nach einem AppUpdate kann ich die ViCare App nicht mehr nutzen. iPhone 12 Pro Max iOS 17.5.1 ViCare Version 3.27.1 Vitoconnect OPTO2. Das Logo „Haus mit Männchen“ leuchtet weis. Nach dem Start der ViCare App werde ich aufgefordert, mich anzumelden. Ich gebe die Ortsdaten ein und bestätige, dass ich der Eigentümer der Anlage bin Nach dem Scannen des QR-Code erscheint die nachfolgende Meldung: Fehlermeldung „Komponente bereits registriert“. Wende dich an den Viessmann Service.“ Das Löschen und neu installieren der App führt zu keinem Erfolg. Ich lande immer wieder bei der Fehlermeldung. Über Safari „home.viessmann.com“ kann ich mich über den Login mit meiner E-Mailadresse und dem Password anmelden und Details zu meiner Anlage sehen . In der Vergangenheit habe ich keine Probleme mit der ViCareApp gehabt, deshalb vielen Dank, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Gruß Olaf
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