Hallo,
seit Mitte der Woche zeigt unsere Wärmepumpe VITOTRONIC 200 die oben genannten Störungen an.
Am Freitag Abend war dann unser Kundendienst da, konnte aber auch nicht weiterhelfen bzw. die Störungen nicht beheben.
Er wollte dann direkt Viessmann kontaktieren, leider habe ich bis heute nichts mehr gehört- ärgerlich.
Das Haus ist mittlerweile komplett ausgekühlt und die Kinder erkältet- da half auch kein Heizlüfter.....
Ich hoffe man kann mir hier schnellstmöglich weiterhelfen, bin ziemlich verzweifelt und habe leider auch keine Nummer um einen Mitarbeiter von Viessmann direkt zu kontaktieren.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Viessmann selbst kannst du auch nicht beauftragen.
Dazu müsstest du schon deinen Fachmann bemühen.
A9 ist sowas wie eineSammelmeldung.
D1 deutet darauf hin, daß der Motorschutz des Verdichters ausgelöst hat.
Sofern der Verdichter nicht blockiert ist, wär das für deinen Fachmann im wahrsten Sinn nur ein Handgriff.
Wenn seit Mitte der Woche die Anlage "steht" - warum wartest du bis zum WE um Hilfe zu bekommen?
Poste bitte noch um welche Wärmepume genau es sich handelt ( Herstellnummer!!)