Hallo zusammen, ich betreibe seit geraumer Zeit die o.g. WWWP, ohne Probleme. Nun habe ich, um den Verschleiss zu minimieren den Heizstab aktiviert, Wenn genug PV-Überschuss vorhanden ist wird also das Wasser ausschliesslich vom Heizstab erwärmt. Dies hat hervorragend ca. 5 Wochen lang funktioniert. Heute jedoch musste ich feststellen, dass eine Fehlermeldung (ER10) blinkend im Bedienteil angezeigt wird. Nach Recherche im Netz (Netz aus u.s.w., alles ohne Abhilfe!) bin ich nun ratlos und bitte hier um Hilfe. Die WWWP arbeitet trotz Fehlermeldung alle Ansteuerung wie gewohnt ab, jedoch kann ich während der aktiven Fehlermeldung keinerlei Einstellungen am Bedienteil ändern, um die Steuerung umzustellen! Gibt es vielleicht eine Tastenkombination zum Quittieren dieser Meldung? Dank im Voraus für eine evtl. Lösung meines Problemes. LG Reiner
... Mehr anzeigen