Hallo Flo_Schneider, diese Möglichkeiten habe ich doch alle schon überprüft! Die WWWP arbeitet ja ordnungsmäßig, wie im Text vorher schon beschrieben: "Die WWWP arbeitet trotz Fehlermeldung alle Ansteuerung wie gewohnt ab, jedoch kann ich während der aktiven Fehlermeldung keinerlei Einstellungen am Bedienteil ändern, um die Steuerung umzustellen! Gibt es vielleicht eine Tastenkombination zum Quittieren dieser Meldung?" Wie beschrieben - Die WWWP arbeitet momentan einwandfrei, nur die Fehlermeldung ER10 steht blinkend im Display und lässt sich mit all den genannten Handlungen nicht quittieren. Deshalb kann ich am Display also auch keine Eingaben oder auch ander Werte, wie z.B. Ist-Wassertemperatur ablesen. Die Funktion und Wassertemperatur lese ich zur Zeit an Hand eines Anlege-Thermometers ab. Gerne erwarte ich Ihren Tip zur Quittierung der Meldung, oder eine kompetente Service-Adresse die mir weiterhelfen kann. P.S. Die WWWP ist noch in der Gewährleistungszeit... Dank im Voraus dafür. Gruß Reiner
... Mehr anzeigen