abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Keine Verbindung zum Kommunikationmodul

Wärmepumpe VITOCAL 252A hat keine Kommunikation zum Server. Internetverbindung vorhanden.

Anlage bereits mehrfach neu gestartet

Kommunikationsmodul neu eingerichtet. 
Gibt es ein Problem mit dem VIESSMANN Server ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo olecocos,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Stelle bitte sicher, dass die WLAN Betriebsart auf "Internet" steht.

 

Konfiguriere im Anschluss die Netzwerkeinstellungen an der Anlage erneut.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo olecocos,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Stelle bitte sicher, dass die WLAN Betriebsart auf "Internet" steht.

 

Konfiguriere im Anschluss die Netzwerkeinstellungen an der Anlage erneut.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren