Guten Tag,
seit Freitag, 24.10. um 6:15 bekomme ich keine Analysedaten mehr zu meiner neuen Vitocal 250. Kommunikationsmodul wurde bereits neu gestartet, hat aber nichts gebracht. Was kann ich noch tun?
Danke und Grüße,
Volker
Bei mir zeigt die App exakt zur gleichen Zeit bis heute auch keine Daten mehr an.
@Viessmann: es wäre schön, wenn ihr das Problem zeitnah lösen könnt und die Daten rückwirkend aktualisiert werden. Ich tracke meine Vitocal 250 mehrmals am Tag, um die Einstellungen der Wämepumpe zu optimieren. Könnt ihr schon abschätzen, wo das Problem liegt und wie lange es dauert das zu beheben?
für eine Rückmeldung wäre wir sehr dankbar. LG
Hallo,
auch bei mir werden seit Freitagfrüh für unsere Vitocal 250 keine aktuellen Daten mehr gezeigt, weder in der Tages- noch in der Monatsansicht. Wann dürfen wir hier mit einer Antwort von Viessmann rechnen?
Danke und Grüße
Jens
Ja da werden wohl wieder Server getauscht...
Bei mir identisch, seit Freitag keine Daten.
Derzeit keine Probleme bei meiner Vitocal A 250, was die Analysedaten angeht.
Bei mir durchgängig alles o.k., auch 250-A.
Dass es bei dem einen geht, beim anderen nicht, ist schon komisch.
Startet vlcht. einfach das Komm-Modul noch einmal, es gab die Tage Wartungen und Störungen.
Auch bei mir gibt es seit Freitag 6.15 Uhr keine fortschreitende Analysen-Anzeigen mehr. Ist das Problem bei viessmann bekannt ?
und wird hier beim Support etwas unternommen ?